Zeit für Herman oder den „ewigen Unterschied“

bot die Titanic auf:

„Zeit!“

Der ewige Unterschied – Mädchen bleiben Mädchen, Jungen bleiben Jungen: Daran kann alle Erziehung nichts ändern« war bei Dir Titelthema, und im dazugehörenden »Wissen«-Teil wurde noch einmal verdeutlicht, daß der Erklärungsansatz, die »übermächtige Umwelt: Väter, Mütter, Plakate, Fernsehen, Geschäfte, andere Kinder« für die unterschiedliche Entwicklung von Jungen und Mädchen verantwortlich zu machen, in eine andere, vergangene Zeit gehöre und nicht in eben Dich, die Zeit, immer am Puls derselben –
und weil das halt so ist, kannst Du auch einer Werbeagentur ruhigen ­Gewissens viel Geld dafür geben, anläßlich der Reanimation Deiner Buntbeilage »Leben« überall Plakate anzubringen und das Heft darauf mit dem Slogan »Denken und Fühlen« zu bewerben, wobei »Denken« ein alter, kettenrauchender Mann ist und »Fühlen« eine tanzende, junge Frau im roten Kleid.
Der ewige Unterschied: Titanic


3 Antworten auf “Zeit für Herman oder den „ewigen Unterschied“”


  1. Gravatar Icon 1 uhz 12. September 2007 um 17:07 Uhr
  2. Gravatar Icon 2 schorsch 12. September 2007 um 20:33 Uhr

    ??

  3. Gravatar Icon 3 weisst du noch als es Get a Grip noch gab 23. September 2007 um 23:35 Uhr

    Hey mein lieber Herr,
    ich glaube ich liege garnicht so daneben, wenn ich sage hier spricht so eine Art virtuell-akustische Bekanntschaft aus deiner Vergangenheit…So grad eben hab ich einfach mal wieder den Schritt gewagt und einen Blick auf die alte Get A Grip Website geworfen und da erblickte ich dies…wunderbar wie aus dem JUngen Mit Skateboard und Hang zu Punkrock nun anscheinend eine Art Soziologe geworden ist…fein fein…aber ein treffen bist du uns immer noch schuldig….schon vor Jahren wolltest du dich einmal in Berlin blicken lassen…wir warten noch bis heut…also wir hoffen das es eines Tages klappen wird…sei gegrüßt und schalt mal nen Link….hehe….
    htownhardcore.blogsport.de und thoughtswordsaction.blogsport.de und Mensch mag es kaum glauben, aber nach JAhren musikalischer ABstinenz wird es auch bald neue Musik geben…aber nicht mehr in hundertprozentig gleicher besetzung udn anderem NAmen….Over and Out…lass von dir hören….Warze @ Get A Grip…..grrrrrrrrr….oink oink…..schnuff schnuff

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.